Krankmeldungen

Krankmeldungen

Grundschule Dechsendorf 2023
Veröffentlicht von Schulleitung · 23 Juli 2023
  • Bitte melden Sie Ihr Kind sofort am ersten Tag des Fehlens bis 07:45 Uhr krank.

• Sie entschuldigen Ihr Kind dafür am Besten über DieSchulApp. In der Die SchulApp können Sie Ihr Kind auch gleich über den gesamten Zeitraum krankmelden, indem Sie die Datumsauswahl nutzen.

• Alternativ können Sie Ihr Kind auch telefonisch im Sekretariat bis 07:45 Uhr telefonisch oder per E-Mail entschuldigen.

• Im Sinne der Sicherheit Ihres Kindes müssen wir bei unentschuldigtem Fernbleiben spätestens um 08:30 Uhr die Polizei verständigen.

• Denken Sie bitte daran, Ihr Kind täglich oder gleich für einen bestimmten Zeitraum krankmelden. Wenn dies nur für einen Tag geschieht, muss die Krankmeldung am Folgetag erneut erfolgen, falls Ihr Kind weiterhin krank ist.

• Zudem sind Sie bitte für uns stets telefonisch erreichbar, falls es Ihrem Kind in der Schule gesundheitlich nicht gut geht.

• Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihrer Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail) mit.

Grundschule Dechsendorf
Campingstraße 32