Neubesetzung des Sekretariats

Neubesetzung des Sekretariats

Veröffentlicht von Schulleitung · 24 November 2023
Mit einem weinenden Auge verabschieden wir uns von unserer wunderbaren Sekretärin, Renate Schoberth, die nach vielen Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht. Frau Schoberth hat nicht nur in den letzten Jahren unser Schulsekretariat geleitet, sondern sie war auch das Herzstück unserer Schulfamilie. Sie war immer zur Stelle, um allen Schülerinnen und Schülern bei jedem Anliegen zu helfen. Wir danken ihr sehr dafür und hoffen sie noch ganz oft bei uns wiederzusehen.

Mit einem lächelnden Auge begrüßen wir dafür unsere neue Sekretärin, Frau Melanie Zebelein, die ab November unser Schulsekretariat managt. Wir sind sehr froh, dass gerade sie die Aufgaben von Frau Schoberth übernimmt, da sie als Mitarbeiterin der Mittagsbetreuung schon vorher ein festes und zuverlässiges Mitglied unserer Schulfamilie war, alle Kinder und Kolleginnen sie bereits kennen und seit langem ins Herz geschlossen haben. Herzlich Willkommen!